Kundenecho

Posted by A. Beiser aus Mainz on
Ein ganz großes Lob an dieses kompetente und zuvorkommende Team. Bisher konnte mir in allen Belangen weitergeholfen werden und was so besonders ist, man hat sich Zeit genommen.
Bitte weiter so! Es tut gut zu wissen, dass man mit seinen Problemen eines nun schon 10 Jahre alten Colorados nicht im Regen stehen gelassen wird, wie es beim Hersteller leider der Fall ist.

Beste Grüße aus Mainz
Posted by Walter Windt aus Lemgo on
Sehr großes Lob für Ihre Arbeit bei der Beseitigung der Undichtigkeit meines Colorado 600 H.
Schnelle kompetente Beratung, kurzfristiger Termin und alles noch zu einem vernünftigen Preis.

Vielen Dank
Walter Windt
Posted by Rudi Schulz on
Hallo an das Team von Ksmobil,
wenn man in Sachen Karmann Wohnmobil mal wirklich in der Klemme ist, seid Ihr ein absolut fachlich kompetentes Team. Die Anhängelasten bei meinem Womo wurden in einer Einzelabnahme abgenommen und dann eingetragen. Somit blitzt jetzt die AHK unter dem Fahrzeug. Besten Dank noch mal für die hilfreiche Unterstützung und Eure Mailadresse ist schon weitergeleitet
;-) (weil Eura keine Daten mehr von Karmann hat)
Posted by Bernd Droste on
Hallo Team von KSmobil,

zum Ende des Jahres nochmals Großes Lob und vielen Dank für die Unterstützung und Durchführung bei der Nachrüstung von Sat und Solar auf unserem Kastenwagen.
Das Jahr über durften wie uns an beiden Sachen erfreuen und die Vorteile in vollen Zügen genießen.
Gerne immer wieder und eine Empfehlung an alle Reiselustigen der Wohnmobilgemeinde...

Vielen Dank
Bernd Droste
Posted by R. Mente on
Hallo Männer von KSmobil,

auch ich möchte es nicht versäumen, mich bei Ihnen für die stets kompetente Beratung, sowie die fachmännische Reparatur am Treppenkasten und Nachrüstung einer Luftfederung an meinem 10 Jahre alten Missouri zu bedanken. Die Fahrt von Hamburg nach Rheine war es auf jeden Fall wert.

Anmerkung: Die positiven Empfehlungen in div. Foren haben nicht zu viel versprochen.


Vielen Dank
Reiner Mente
Posted by Michel on
Leudde ihr seid der Hammer, super Service absulut Perfekt ! Mehr geht nicht ! Gestern Nachmittag Teile für meinen 16 Jahre alten Missouri 600H bestellt (Schlösser Türverriegelung Kühlschrank).....Heute Mittag war die Ware hier und wurde grade verbaut !
Alles passt perfekt...es gibt nix zu mäckern.
Das ist Dienstleistung die es nirgends anners gibt !
Danke und viele Grüße aus dem Norden von Hamburg
Michel
Posted by maJa on
Hallo liebes ks Team. wir hatten für 11 Tage ein womo gemietet.für uns das erste mal.die kompetente Beratung,freundlichkeit und hilfsbereitschafft ist einzigartig.uns hat es so toll gefallen,dass wir ein weiteres mal ein womo mieten werden. Danke liebes Team und weiter so.fünf Daumen hoch
Posted by Parisot on
Bonjour
Je possede un campingcar vw Lt31 Distance Wide de 1993 et je suis a la recherche des plastic noir de carosserie gauche et droit + le par-choc arrière et une charnière de porte.Faits vous encrore c pièces ? Merci d\'avance bonne journée
Posted by Jürgen on
Auf dem Rückweg von Amsterdam sind wir bei KS mobil vorbeigefahren. Der Service hat uns überzeugt und wir brachten das Fahrzeug eine Woche später zur Reparatur hier in Rheine vorbei. Zurück gings mit dem kostengünstigen Niedersachsenticket der DB, 2h Zugfhahrt, nach Hannover. Alles kein Problem, wenn der Service stimmt. Nach ein paar Tagen war das WoMo wieder abholbereit.
Hier wird nicht halt gemacht vor schwierigen Aufgaben, sondern nach einer Lösung gesucht! Das sollten sich andere Händler mit Ihren schlechten Service mal ansehen.

schöne Grüße aus Hannover
Jürgen
Posted by CHOPIN on
Hallo, ich bin Französisch und ich suche Karosserieaußenteile für mein Handy karmann Abstand breit Gold H 09/1996:
ein weißer Plastikstab auf der Fahrerseite Alkoven und niedrige Blackbox Seite in der vorderen Tür der Zelle?

herzlich
 
Herr Alain CHOPIN
National Highway 94
"Auf der Kufe"
05310 La Roche De Rame
Posted by Smithk433 on
Today, I went to the beach front with my kids. kdaakggeegbdgekd
Posted by Uli Spohr on
Vielen Dank für den Telefonsupport.
Posted by Ralf Blasius on
Super Team, sehr freundlich und fachliche top Beratung! Immer wieder gerne
Posted by Michael Fittkau on
Ich hatte nur eine ganze "Kleinigkeit" zu reparieren. Trotzdem wurde mein Anliegen mit höchster Aufmerksamkeit behandelt, es gab einen fundierten Austausch per Mail sowie am Telefon und am Schluss war die Sache professionell und perfekt instandgesetzt. Kein Wunder, dass mir ein freundliches Wesen aus Sprendlingen Eure Nummer gegeben hat. Der Tipp war Gold wert. Ich komme gerne wieder ...
Posted by Olaf Bethge on
Hallo KSmobil Team,

ich besitze einen Karmann Missouri SD Bj.1998.

Leider hat das Fahrzeug Undichtigkeiten im Alkovenbereich.

Des weiteren gibt es eine weiche Stelle in der Nähe des Fensters auf der Toilette.

Ebenso sind beide Abflüsse im Waschbereich ausgerissen.

Mit freundlichen Grüssen

Olaf Bethge
Posted by Holger Schultz on
Guten Tag Herr Krümpelmann und Herr Schneiders,
soeben entdecke ich diese Möglichkeit, mich über Ihren Service äussern zu können und möchte
das auch gleich nutzen.
Seit mehr als 14 Jahren werde ich von Ihnen bei Fragen zu meinem Colorado betreut.
Seien es Ersatzteile oder Fragen zu Einbau und Montage. Mir wurde immer geholfen, egal ob ich aus Italien oder Island angerufen habe.
Ich kenne keinen vergeichbaren qualifizierteren Service. Sie wissen wirklich jedes Detail!!
Für mich gibt es keine bessere Adresse wenn es um mein geliebtes WOMO geht.
Mit freundlichen Grüßen
Holger Schultz
Dipl.-Ing., Architekt
Posted by BROCHHAUS on
Da ist er wieder der Service den ich so schätze. Angerufen, Problem geschildert, Tips bekommen und das Fenster, dass bei dem Sturm aus der Verankerung gerissen wurde, sitzt wieder perfekt. Danke Ihr Beiden. Bester Telefonsupport.
Der Service sucht seinesgleichen
Posted by Jens B. on
Ich wollte mich auf diesem Weg für den einzigartigen Service bedanken.
Mir wurde bisher immer prompt, ausführlich und vor allem freundlich geholfen.
Also nochmals DANKE

PS. die Toilettenspülung tut es wieder ;-)
Leave a Reply



(Your email will not be publicly displayed.)


Captcha Code

Click the image to see another captcha.